Aufruf!

Aufruf zur akuten Unterstützung anlässlich der verstärkten Isolierung von Gefangenen!

Ihr lieben da draußen, ich sehe mich angesichts der verheerenden Situation gezwungen Euch, für mich fremde Menschen um Hilfe zu bitten.

Denn die einzige Möglichkeit noch halbwegs soziale Kontakte aufrecht zu erhalten, Euch über die aktuellen Zustände und die aktuellen Situationen auf dem Stand zu halten, sind Telefonate und Briefe.

Die Situation wird jeden Tag schwerer zu ertragen, hinzu kommt die Sorge um meine Kinder, Familie und Freunde.

Um mich ein wenig abzulenken, um die Angst wenigstens kurz nicht spüren zu müssen, mich vergewissern zu können, fehlt es leider an Telefongeld.

Aber eben auch um mich informieren zu können.

Daher bitte ich von Herzen um Spenden. Jeder Cent zählt und für jeden Cent bin ich Euch unheimlich dankbar!!!

Ich weiß mir keinen anderen Rat mehr.

Danke! Eure Sunny W.

Hier könnt ihr online Geld überweisen:

mytelio.de

Telio-Kontonummer: 8410597

 

Wenn ihr selbst unter prekären Zuständen leidet schreibt doch Briefe an Sunny oder andere Gefangene (s.Aktionen und Solidarität -> write letters to prisoners):

Sandra Walter

Thalheimerstr. 29

09125 Chemnitz