#Abrechnung

Gedicht von Sunny

Die Menschen, sie denken, sie wissen, was in mir ist – doch Fakt ist, sie wissen nichts!

Sie denken durch „5 Minuten“ reden sich ein Urteil zu bilden.

Doch sie haben keine Ahnung, meine Texte sind wie eine Mahnung!

Die Menschen sind nur nicht bereit es zu verstehen, denn sie müssten ja dann bereit sein zwischen den Zeilen zu sehen.

Das sind sie nicht. Nicht heute, nicht morgen und nicht übermorgen. Warum auch? Es sind ja meine Sorgen!

Sie wundern sich sodann, dass ich oft schweige, aber warum soll ich reden, wenn sie es nutzen wollen, um mich erneut zu quälen?

Ich lass‘ es nicht mehr zu, dass ihr mich verletzt und enttäuscht, um euch daran zu ergötzen! Bei dem Gedanken wie oft ihr es schon tatet, da könnt ich nur kotzen!!!

Ihr denkt, ihr seid allwissend?!

Weil ihr es lest in Akten?

Denkt ihr tatsächlich, das sind Fakten?!

Ihr wisst nicht, was sich verbirgt hinter meinem Gesicht!

Ihr predigt Wasser und trinkt selbst Wein – was bitte soll das sein?!

Soll das Vertrauen wecken?

Lasst es gut sein, lasst es einfach nur stecken!

Der Großteil von euch ist so verlogen, da mach‘ ich lieber einen großen Bogen!

Es gibt wenige Menschen in meinem Leben, denen es lohnt mein Vertrauen zu geben.

An diesen halt‘ ich fest und ich scheiß‘ auf den Rest.

Belügt und betrügt euch selbst weiter, aus meinem Leben seid ihr raus und ich kann nicht mal sagen, leider!!!