Nachdenklich 4.0

Artikel von Sunny

Zunehmend frage ich mich, wird es irgendwann mal eine positive Wendung nehmen?

Und dran glauben tue ich nicht mehr! Es werden mir Sätze entgegengebracht, von wegen „woher soll ich wissen, ob Sie das ernst meinen mit der Fachkraft?“ Ich habe 12 Bewerbungen geschrieben und das bestimmt nicht, weil mir langweilig ist. Eine erste Reaktion habe ich auch schon, leider eine Absage, tja, die Absender Adresse spricht halt auch leider für sich. Aber ich gebe nicht auf!

Die JVA lehnt es ab, da ich nun zwar Straftatenaufarbeitung mache, mich aber e am Anfang befinden würde. Dies läuft nun seit 10 Monaten. Und ja dieser Zeit sind wir nun nicht so weit gekommen, wie ich es selbst auch gehofft hatte. Was viel daran liegt, dass ich in den Stunden meinen Unmut über Alles, was hier schiefläuft, kundtue. Da es mich einfach 24/7 beschäftigt.

Dinge, wie ein Schreiben der Anstalt, dass meine MEO-Akten seit dem 20.03.2018 bereits verschwunden sind. Wo sich mir und auch meiner Anwältin die Frage stellt, auf welcher Grundlage die „Gutachten“ in Leipzig 19.09.2018, Zwickau 05.11.2018 und Bautzen 21.11.2018 gemacht wurden??

Vor allem die in Leipzig und Bautzen waren für Ablehnungen der Staatsanwaltschaft verantwortlich und wurden von der JVA in Auftrag gegeben.

Bei Konfrontation damit kommen Sätze, wie „Na, sehen Sie, haben Sie wieder ein Schlupfloch gefunden.“ Ich will kein Schlupfloch, sondern Gerechtigkeit!!

Nur umso länger ich nachdenke, komme ich zu der Überzeugung, dass es nie passieren wird. Der ganze Stress schlägt sich auch nieder auf meine Gesundheit, so dass ich erneut mit einer Magenschleimhautentzündung zu kämpfen habe.

Das Ganze nicht an mich heranzulassen, gelingt mir auch nicht. Denn es geht um mich, um mein Leben.

Der Knast macht mich krank :-(Diese willkürlichen Behandlungen machen ihren Rest.

Ich hoffe, es geht irgendwann bergauf! Zur Wehr setzen werde ich mich bis zum letzten Atemzug!!