Artikel von Sunny
09.11.2020
Ich habe so den Kanal voll von falschen Menschen in meinem Leben, aber scheinbar bin ich ein Magnetfeld und ziehe sie alle an.
Man versucht Menschen zu helfen, wo man kann, einfach nur weil ich so bin, weil ich weiß, wie es ist mit alle alleine dazustehen. Oder das Gefühl zu haben, dass es so ist. Und gerade an diesem Ort ist das eine extreme zusätzlich Qual. Und gerade wenn ich Menschen mag, tue ich das von Herzen doppelt gern. Tja, aber anscheinend sollte ich das wohl besser sein lassen.
Denn der nächste Arschtritt ließ nicht lange auf sich warten. Erneut wurde ich als Spielball genommen. Vielmehr wird mir nun unterstellt besitzergreifend zu sein. Heftig und jeder der mich kennt, weiß dass ich das mit Sicherheit nicht bin – also jeder der mich wirklich kennt. Zumal ich viel lieber ganz alleine für mich bin. Das brauche ich auch, um mich auf mich konzentrieren zu können. Und das ganze jetzt zeigt mir, auf auf’s Neue, dass es hier an diesem Ort besser so ist. Die Menschen an diesem Ort sind zu 95% falsch und sich selbst am nächsten.
Aber hey das ist okay, denn ich weiß, dass ich fernab von diesen Mauern ganz tolle Menschen habe, welche zu mir stehen und mich genauso lieben, wie ich bin.
Danke euch von Herzen. Am meisten zieht mich meine Naivität runter. Das ich auf einen Menschen so sehr wieder mal herein gefallen bin. Und ich hätte es wissen sollen, gewarnt wurde ich weiß Gott genug.
Aber ich bin nun auch mal ein Mensch, der auf Gerede nichts gibt – der sich sein eigenes Urteil bildet. Aber anscheinend kann ich diesen nicht mehr trauen.
Es ist einfach nur ein Alptraum das Ganze hier!
Danke für euch da draußen!